PRÄSENTATION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PRÄSENTATION

Beitrag  Tamara2 am Mi Nov 24, 2010 4:56 pm

Ums nochmal zusammenzufassen.
Matthias du wolltest die Präsentation machen? Richtig?

schreib mal bitte hierauf eine Antwort damit ich weiß du bist hier aktiv.
Nicole überarbeitet gerade bisschen das Banner. Sie wird es dann hier hochladen.
Daraus dann bitte die Folie für die Präsentation machen.

Jeder sollte auch in dieses Thema seine Sachen reinposten, die Matthias so übernehmen wird.

Ich würde sagen die Beantwortung der Fragen die ich schon reingepostet hab, kommen als erstes.
Dann jeder mit seinem Thema?

Reihenfolge der Präsentation:

Fragen und Konzept Vorstellung
Matthias Thema
Elina Thema
Tamara Thema
Nicole Thema

So ok? wenn nicht meckert.
Im übrigen fällt mir gerade auf, ...
Soll wirklich jeder über sein Thema nochmal eine eigen Folie machen? Es reicht doch wenn man sagt über was man macht. Und mehr interessiert die ja auch noch gar nicht? Vielleicht nur Bilder? Bzw Thema und Namen wird erwähnt.

Fazit nur Fragenfolie bzw Konzeptvorstellung?! Wenn niemand Einwände hat, wirds so gemacht.


Zuletzt von Tamara2 am Mi Nov 24, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tamara2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Nini am Mi Nov 24, 2010 5:15 pm

schlüssel bearbeite

Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Tamara2 am Mi Nov 24, 2010 5:20 pm

http://img5.imageshack.us/img5/1186/gheim.png


rechtsklick grafik speichern unter.

Tamara2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Nini am Mi Nov 24, 2010 6:02 pm


habe die folie für die präsentation gemacht.

findest du hier!

http://img35.imageshack.us/img35/6342/folien.png

größe 800x600
so groß sollte auch die präsentation werden Very Happy

nicole

Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Tamara2 am Mi Nov 24, 2010 6:07 pm

Da man hier nichts hochladen kann. (und ich keine Adminrechte mehr hab... echt scheiße eehhhh.....)

Bitte das anderwertig hochladen.

Bitte die Präsentation zur Voransicht bis Sonntag FERTIG machen. So dass ich/wir abends nochmal drüber sehen kann/können. Umso früher umso besser.

Entweder:

zur Ansicht jede Folie per Bild abspeichern und so hochladen wie wir es mit den Bilder gemacht haben.
Zum Beispiel auf: http://imageshack.us/

Oder auf Rapidshare, hiermit gehen ganze Dateien, müssen nur gezippt werden.
rapidshare.com/


Danke!

Tamara2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

was ausführlich

Beitrag  Nini am Fr Nov 26, 2010 1:40 pm

Hallo zusammen,

frage: wie ausführlich wollen wir präsentiren?

nur sagen was wir in den einzelnen themen behandeln wollen
oder
ausführlich ???

also zb so
Geschichte, Konstruktion ...
oder
Geschichte:
vorreiter war die truhe im mittelalter ....

versteht ihr wie ich meine Very Happy?
also ich bin für beides gewadmet, aber findes es eigentlich nicht sinnvoll da jetzt alles zu erzählen.
was meint ihr?


PS: Tamara !!! behalte deine reichtschreibprüfung für dich Very Happy

grüße nicole

Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Elina am Sa Nov 27, 2010 12:41 am

Ich schließ mich euch an!^^
Ich würde echt nur kurz aufzählen was wir dazu sagen wollen. Smile
Ich glaub inhaltlich interessierts ihn noch garnich oder?
Weil dann wären wir ja schon fast fertig o_O Und so ausführlich hab ichs noch garnich.
Also ich würd Thema, evtl kurz inhaltsangabe was wir ansprechen wollen z.b Geschichte/Konstruktion
und dann 1-2 Bilder..
Das wars^^

avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 29
Ort : Germany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Nini am So Nov 28, 2010 8:19 pm

ich denk halt au wenn jede gruppe so ewig berichtet mit inhalt usw dauert das ja wieder ewig

Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Tamara2 am So Nov 28, 2010 8:28 pm

ja davor hab ich auch bammel ...

naja bammer in dem sinn dass wir nicht wirklich mal zum anfangslayouten kommen so dass er uns no tipps geben kann.
Wir versuchen das halt einfach kurz und prägnant durchzuziehen.

Tamara2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PRÄSENTATION

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten